Hundeschule Mainhardt – Mobile Hundeschule von Dagmar Kanthak

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite!

Das Jahr 2020 bringt für mich und meine mobile Hundeschule einige Veränderungen mit sich! Denn mit Februar 2020 bin ich mit meiner mobilen Hundeschule von Murr nach Mainhardt bei Schwäbisch Hall gezogen. Somit habe ich natürlich auch meinen Wirkungskreis etwas verlagert, jedoch brauchen sich alle bestehenden Kunden meiner Hundeschule in Murr  keine Sorgen machen. Ich bleibe weiterhin sehr gerne Ansprechpartner in Murr und bin auch bei der Terminvergabe flexibel. Sollten Sie also Interesse an einem meiner Angebote haben, zögern Sie nicht mich anzurufen. Wir finden ganz sicher eine Lösung – das ist doch schließlich der Vorteil an einer mobilen Hundeschule. 😉

Doch nun möchte ich auch alle Neukunden und Websitebesuchern in Mainhardt und Umgebung herzlich willkommen heißen – denn auch meine Webseite hat einen neuen Anstrich erhalten!

Ich wünsche allen Website-Besuchern viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf viele zufriedene Menschen und Hunde in der zweiten, ereignisreichen Jahreshälfte 2020!